pHoch3 Live-Talk #15 – 10.9.2021

Lust auf Akquise – mit dem Telefon?

Ich weiß nicht, wie es dir geht, wenn du das Wort „Akquise“ oder „Kaltakquise“ hörst? Mich schüttelt es dabei und erinnert mich an meine Anfänge als selbständige Personalberaterin in Wien. Niemand kannte mich und ich kannte auch niemanden.

Martina Bloch ist mit Leib und Seele die „Akquisefachfrau“. Sie liebt es Unternehmen zu zeigen, wie sie zugewandt und mit Stil Kunden über das Telefon für ihre erklärungsbedürftigen Produkte gewinnen können.

So dass es sich für alle gut anfühlt und Spaß macht.

Als Nordlicht mag sie es klar, direkt und wertschätzend. Da ist es kein Wunder, dass sie ihr Know How auch über ihren YouTube-Kanal #butterbeidiefische weitergibt.

Wir unterhalten uns in diesem #pHoch3 Live-Talk darüber,

  • ob Telefonakquise im Zeitalter von Online-Marketing überhaupt noch notwendig und zeitgemäß ist,
  • wie es gelingen kann, Akquise regelmäßig in den Unternehmeralltag zu integrieren,
  • wer ihre Lieblingskunden sind und
  • welches ihre Lieblings-Akquise-Geschichte ist.

Und da Martina diesen wunderbaren norddeutschen Humor hat, macht das Interview nicht nur uns beiden Spaß sondern mit Sicherheit auch dir.

Akquise rocks!

Martina Bloch

Martina Bloch

Inhaberin der Agentur für Unternehmenskontakte

Martina Bloch ist seit mehr als 20 Jahren „Die Akquisefachfrau“ und unterstützt Unternehmen dabei, den richtigen Akquisekanal für den Verkauf ihrer erklärungsbedürftigen Produkte zu finden. Mehr zu ihr und ihren Angeboten findest du hier.

Der Talk – So kannst du dabei sein!

pHoch3 – people | purpose | profit sorgt dafür, dass dein Unternehmen nachhaltig erfolgreich ist.
Mein Live-Talk bietet dir, deiner Mission und deinem Unternehmen die Bühne, um andere Menschen zu erreichen und dafür zu begeistern.
Wenn du mit deinem Thema dabei sein möchtest, schreib mir eine E-Mail oder nutze direkt mein Kontaktfomular.
Ich freue mich auf dich. Lass uns zusammen die (Arbeits-)Welt zu einem lebenswerten Ort für alle machen.

Deine Gastgeberin:
Dr. Claudia Hümpel